Dachs InnoGen die Brennstofzelle von SenerTec

Auch der Dachs InnoGen ist ein Blockheizkraftwerk, denn er arbeitet nach dem gleichen Prinzip (Kraft-Wärme-Kopplung). In einer Brennstoffzelle findet aber im Gegensatz zum klassischen Dachs kein Verbrennungsprozess statt. Stattdessen wird durch elektrochemische Prozesse direkt elektrische und thermische Energie erzeugt – extrem effizient, leise und wartungsarm.

 

Das Handwerker-Netzwerk

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Kai Zühlke

Hauptstr. 5

59269 Beckum-Neubeckum

02525-9105898

0173-7063801

handwerker-netzwerk@zkm24.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Als Maurer-und Stahlbetonbaumeister, Betriebswirt des Handwerks und Gebäudeenergieberater fühle ich mich dem Handwerk verbunden. Die aufgeführten Handwerksbetriebe kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Das excellente Handwerker-Netzwerk im Kreis Warendorf.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Brennstoffzelle

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Versicherung-Vorsorge-Vermögen

Hier finden Sie uns

Kai Zühlke

Makler

Hauptstr. 5

59269 Beckum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02525 - 910 58 98

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Zühlke